Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Zuwachs aus BayernDatum26.04.2018 23:10
    Thema von mrwhite85 im Forum Vorstellung

    Hallo liebe 390er Gemeinde,

    jetzt da ich bissl Zeit habe, will ich mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Anton, komme aus Bayern(nähe Pfaffenhofen a.d. Ilm) und seit März bin ich stolzer Besitzer einer 2017er 390 Duke. Ich bin 33 und fahre seit meinem 16ten Lebensjahr Motorrad. Neben der kleinen Duke steht noch eine KTM SMR 950 in der Garage.

    Gruß und Gripp

    Anton

    [[File:IMG_20180421_172057.jpg|none|auto]]

  • Langstreckentauglichkeit 390 Duke 17Datum21.02.2018 12:13
    Thema von mrwhite85 im Forum Allgemeine Infos zur D...

    Hallo 390er Gemeinde,

    mein Name ist Anton, komme aus dem Raum Pfaffenhofen an der Ilm und bin bald stolzer Besitzer einer Duke.

    Nur habe ich noch eine Frage.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit der Duke auf der Langstrecke gemacht bzw. wenn man länger mit so 110-120 kmh unterwegs ist. Verträgt sie das gut oder sollte man hier langsamer unterwegs sein.


    Schon mal vielen Dank im Voraus.

Inhalte des Mitglieds mrwhite85
Beiträge: 5
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz