Profil für MS-Duke

MS-Duke



Allgemeine Informationen
Wohnort: Hamburg
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 20.04.2018
Zuletzt Online: 01.01.2024 23:22
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.05.2018
MS-Duke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2018 21:31 | zum Beitrag springen

Zitat von bike-didi im Beitrag #4Die obigen Lenkererhöhungen bis auf die längeren Hülsen...Diese Hülsen finde ich ganz interessant.Das werde ich ausprobieren.Bin gespannt mit den Zügen. Die kann man aber meines Erachten hinter den Lenkkopf verlegen.

05.05.2018
MS-Duke hat ein neues Thema erstellt
05.05.2018 22:41Lenkererhöhung

22.04.2018
MS-Duke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2018 19:40 | zum Beitrag springen

Und hier 2 Bilder von meiner Duke.Die Navihalterung habe ich übrigens an der Halterung der Handprotektoren angebracht.An der Lenkerbefestigung war dafür kein Platz und mit meinem Tankrucksack ging das garnicht mit dem Navi.Die Lenkererhöhung habe ich übrigens hier bestellt.https://mtp-racing.de/Alu-Riser-Lenkerer...AiABEgLT5_D_BwEHat keine ABE und keine Straßenzulassung.Wenn ich die verbaut habe, schicke ich weitere Bilder...|addpics|kmj-1-6016.jpg,kmj-2-9610.jpg|/addpics|
MS-Duke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2018 19:15 | zum Beitrag springen

Hier mal ein Bild von meiner Zephyr.
MS-Duke hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2018 19:12 | zum Beitrag springen

Zitat von bike-didi im Beitrag #3Ich selbst habe die Mitte der 50er lange überschritten, fahre die 390er jetzt im 5. Jahr und kann mir kein anderes Mopped mehr vorstellen... . Mittlerweile habe ich schon 4 Stück...Oha !! Gleich 4 Stück... Und was war deine längste Tour?Ich frage, weil wir Mitte Juni in die Dolomiten und zum Gardasee fahren.

21.04.2018
MS-Duke hat ein neues Thema erstellt
21.04.2018 10:37"Moin Moin" aus Hamburg



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen