Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Forum-DesignDatum19.08.2015 18:04
    Thema von etcetera im Forum Allgemeines zum Forum

    Nabend allerseits

    Habe grad gesehen, dass ihr den Header ausgetauscht habt . Der andere war doch ein bisschen arg lange.
    Hab noch ein paar Bemerkungen zum restlichen Design. Wäre es evtl. möglich das ganze Design zu überdenken?
    Ich vermute fast, dass du dich für dieses entschieden hast, da es orange ist? ^^ Ich finde ehrlich gesagt, es sieht schon ein bisschen nach "vorgestern aus". Also wie gesagt Header (und auch Background) find ich top, nur der Rest dürfte doch auch noch eine Verjüngungskur geniessen? Auf Xobor findet man ja etliche Designs, da müsste man ja nur die Farben abändern?

    Finds übrigens super was ihr hier macht, ist schon viel persönlicher als im ktmforum, ich denke das kommt echt gut.

    lg etc

  • Salü aus der SchweizDatum10.08.2015 17:20
    Thema von etcetera im Forum Vorstellung

    Dann stell ich mich mal vor, bevor ich mit dem rummeckern anfange ;). Bin 24 und aus der Ostschweiz. Die Duke hab ich jetzt ein Jahr. Vorher wars eine kleine Ninja 250r, doch die musste nach dem Motorradurlaub ziemlich schnell der 390 weichen. Mein Nacken hat gedankt :).

    lg etc

Inhalte des Mitglieds etcetera
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz