#1

Forum-Design

in Allgemeines zum Forum 19.08.2015 18:04
von etcetera | 2 Beiträge

Nabend allerseits

Habe grad gesehen, dass ihr den Header ausgetauscht habt . Der andere war doch ein bisschen arg lange.
Hab noch ein paar Bemerkungen zum restlichen Design. Wäre es evtl. möglich das ganze Design zu überdenken?
Ich vermute fast, dass du dich für dieses entschieden hast, da es orange ist? ^^ Ich finde ehrlich gesagt, es sieht schon ein bisschen nach "vorgestern aus". Also wie gesagt Header (und auch Background) find ich top, nur der Rest dürfte doch auch noch eine Verjüngungskur geniessen? Auf Xobor findet man ja etliche Designs, da müsste man ja nur die Farben abändern?

Finds übrigens super was ihr hier macht, ist schon viel persönlicher als im ktmforum, ich denke das kommt echt gut.

lg etc


bike-didi hat sich bedankt!
nach oben

#2

RE: Forum-Design

in Allgemeines zum Forum 20.08.2015 18:32
von bike-didi | 524 Beiträge

Hi,
danke für Deine Anregung. Habe die "Farbscala" noch einmal überarbeitet, gefiel mir teilweise wegen der "Oma-Farben" auch nicht.
Auf ein anderes Design möchte ich nicht umstellen, da dann alles komplett neu gestaltet werden müsste. Das ist viel Arbeit!


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


nach oben

#3

RE: Forum-Design

in Allgemeines zum Forum 20.08.2015 20:59
von walter | 150 Beiträge

dafür kann man jetzt deinen Namen nicht mehr gut sehn...


Walter
nach oben

#4

RE: Forum-Design

in Allgemeines zum Forum 21.08.2015 06:48
von bike-didi | 524 Beiträge

Moin,
ja, ich weiß. Das kann ich allerdings nicht ändern, lediglich den Farbton darum. Probiern ma halt noch ein bissel.

Edit: habs gefunden...


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


zuletzt bearbeitet 21.08.2015 08:07 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen