Profil für TorstenR

TorstenR



Allgemeine Informationen
Name: Torsten
Wohnort: Thüringen
Hobbys: Zweiräder
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 7 )
Registriert am: 11.09.2018
Zuletzt Online: 10.05.2020 16:21
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.09.2018
TorstenR hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2018 17:35 | zum Beitrag springen

Hi,ich habe mir jetzt einen Ersatz-Luftfilterdeckel besorgt und mit "Nasenlöchern" versehen.Dazu dann einen Luftfilter, noch einen Deckel gebastelt und eingebaut.Testen mach ich dann mal nach dem Warmfahren...Erster Eindruck: Unter der Sitzbank ist es beim Beschleunigen subjektiv etwas lauter...;-)|addpics|mjm-3-cd2f.jpg,mjm-4-65b5.jpg|/addpics|

22.09.2018
TorstenR hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2018 14:58 | zum Beitrag springen

Das sieht ja gut aus!Ich arbeite dann mal in Richtung Deckel...;-)

19.09.2018
TorstenR hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2018 16:02 | zum Beitrag springen

Die Öffnung muss dann unterhalb des Filters realisiert werden, denke ich?...analog dem Foto von Dir aus einem anderen Forum...Löcher im Deckel würden ja nach dem Filter liegen.

18.09.2018
TorstenR hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2018 10:34 | zum Beitrag springen

Hi Didi,okay, da schau ich mal mit dem Kabel...An der Airbox habe ich noch nix gemacht...Sollte man?

15.09.2018
TorstenR hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.09.2018 11:49 | zum Beitrag springen

Hallo Didi,gestern haben wir die powertronic installiert.Habe alle Kabel gefunden und mit schlanken Fingern gewechselt....Ich habe auch die Brücke hinter der Batterie abgebaut, um das Kabel darunter zu verlegen.Duke ist auch sofort mit dem "Nullstecker" und auch mit der "Vanilla"-Box angesprungen! Frage:Wo hast Du das Kabel vom QS-Sensor verlegt?Kannst Du bei Gelegenheit mal ein Foto machen?Ansonsten werde ich dann mal testen und Dein Setup aufspielen.Schönes sonniges WE!

12.09.2018
TorstenR hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2018 11:45 | zum Beitrag springen

Hallo,ich habe mir auch die Powertronic-Box zugelegt und werde diese demnächst einbauen.Hier mal die aktuellen Preise:Powertronic inkl. Quickshift -> 385,38 €Zoll+Steuer etc. -> 103,98Lieferzeit -> 1 Woche
TorstenR hat ein neues Thema erstellt
12.09.2018 11:16Torsten aus Thüringen



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen