Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Neuer Oldie aus WienDatum02.01.2019 16:41
    Thema von Me84 im Forum Vorstellung

    Hallo Zusammen,

    Bin der Christian, Baujahr 1984 und komm aus Wien. Habe mir letzte Woche eine RC390 Cup geholt und freu mich shcon auf die ersten Rennstrecken km mit dem kleinen Wiesel.
    Fahr sonst noch eine KTM 1190 Adv auf der Straße und eine RSV4 auf der Rennstrecke - Die RC soll zw den Trackdays fürs Training und für eine paar Trackdays herhalten. Angeblich will man ja keine großen mehr fahren wenn man mal auf der kleinen angekommen ist. Da bin ich ja gespannt.

    Bin schon gespannt was ich alles an nützlichen Infos finde und würd mich freuen wenn ich den einen oder anderen mal irgendwo treffen würde.

Inhalte des Mitglieds Me84
Beiträge: 2
Ort: Wien
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz