Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Grüezi aus der Schweiz.Datum24.04.2019 20:08
    Thema von Swisskuh im Forum Vorstellung

    Grüezi Zusammen,

    Nun bin auch ich dabei. Ein ehemaliger r80 g/s Fahrer der bloss mal für seinen Sohn was zum üben sucht. Aber der wollte dann doch lieber eine Supermoto. So bleibt die 390 Duke von 2014 erst mal bei Vati .
    Die kleine ist prima um die verrosteten Knochen wieder auf einem Zweirad durch die Kurven zu hieven. Power reicht mir bei den erlaubten 80 auf der Landstrasse völlig aus. Die Handlichkeit ist super. So langsam stellt sich heraus, dass die kleine überteuert war (600 CHF mehr als der Weiterverkäufer einige Zeit vorher gezahlt hatte), ein Unfallmotorrad ist (hatte per Zufall einen Mechaniker getroffen der diese Duke kennt) und inkontinent mit Kühlerwasser und Öl ist. Es wird also eine spannende Beziehung. Danke, dass ich bei euch Fremdworte wie Lambda, ECU, RBE und so weiter erkunden kann. Beste Grüsse vom Dütschen aus dem Kanton Solothurn. Gero

Inhalte des Mitglieds Swisskuh
Beiträge: 1
Ort: .ch (So)
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz