Profil für Uwe-Celle

Uwe-Celle



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 27.08.2019
Zuletzt Online: 17.09.2019 07:11
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.09.2019
Uwe-Celle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2019 22:20 | zum Beitrag springen

Ja das habe ich leider schon erfahren müssen. Ich denke es wird ein PC5 werden da der QS schon vorhanden ist und sich gut auf dem Dyno Prüfstand abstimmen lässt...
Uwe-Celle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2019 22:17 | zum Beitrag springen

Danke...Ja das habe ich durchaus schon rauslesen dürfen 😎Ich bin gespannt was mit dem kleinen Eisen geht bevor ich sie meinem Nachwus abtreten muss 😂

31.08.2019
Uwe-Celle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2019 09:22 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,ist es noch möglich ein Kastl zu bestellen? Offensichtlich kann ich weder Highscore noch Babsi anschreiben🤔Für Sachdienliche Hinweise wären ich und meine 2018 RC390R dankbar...Grüße
Uwe-Celle hat ein neues Thema erstellt
31.08.2019 09:07Ich bin der Neue....



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen