#1

Ich bin der Neue....

in Vorstellung 31.08.2019 09:07
von Uwe-Celle | 4 Beiträge

Hallo

Ich bin der Uwe aus Celle, 55 Jahre jung und möchte mit meiner RC 390 mal den etwas anderen Spaß erleben.
Ich werde die RC nicht auf der Straße bewegen sondern ausschließlich auf Rennstrecken.
Meine bisherigen Motorräder waren alle deutlich größer motorisiert...
Ich freue mich auf den Austausch und auf den einen oder anderen hilfreichen Tip.

Grüße


nach oben

#2

RE: Ich bin der Neue....

in Vorstellung 04.09.2019 15:04
von bike-didi | 522 Beiträge

Hi Uwe,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit der RC.
Wenn Du Dich mal hier umschaust, wirst sehen, dass ich ebenfalls eine (umgebaute) RC auf der Renne Fahre.


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

Duke 390 R (2013), Duke 390 R (2017), 2 x RC 390 Cup (2015), Derbi Mulhacén Café GPRacer
Uwe-Celle hat sich bedankt!
nach oben

#3

RE: Ich bin der Neue....

in Vorstellung 04.09.2019 22:17
von Uwe-Celle | 4 Beiträge

Danke...
Ja das habe ich durchaus schon rauslesen dürfen 😎
Ich bin gespannt was mit dem kleinen Eisen geht bevor ich sie meinem Nachwus abtreten muss 😂


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hollidick
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 327 Themen und 2149 Beiträge.

Besucherrekord: 237 Benutzer (04.11.2019 23:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen