#1

Zuwachs aus Wuppertal

in Vorstellung 09.07.2019 12:29
von Klabauterkürbis | 1 Beitrag

Ein herzliches ahoi und hallo zusammen in die Duke-Gemeinde!

Ich bin Marten und habe mir letztes Jahr mein Weihnachtsgeschenk, ein paar Tage vor dem 24.12. selbst gemacht.

Infiziert wurde ich im Kindesalter durch einen Cousin, der mich im Urlaub auf seiner Honda NSR 125 mitgenommen hat xD

Bis vor zehn Jahren (ja solange ist das schon her) bin ich nach dem erfolgeichen bestehen der Prüfung eine Honda CBF 600 N gefahren. Aufgrund beruflicher und privater Veränderungen sitze ich nach langer Abstinenz wieder auf dem Motorrad - das Kribbeln in den Händen wollte nie verschwinden.


Die eine und andere Probfahrt bei verschiedenen Herstellern ergab für mich, dass ich bei KTM einfach das beste Paket an Preis / Leistung sowie techischer Ausstattung gefunden habe. Natürlich geht nach oben mehr aber für das Bergische Land und den für mich verbunden Wiedereinstieg bin ich mit meiner Wahl vollkommen zufrieden.
Nach der Abholung im April und der 1.000 Km Inspektion bin ich so langsam wieder drin =)

Ich freue mich darauf gleichgesinnte kennenzulernen und die eine oder andere Tour zu fahren / finden.

Grüße aus Wuppertal


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fidel
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2133 Beiträge.

Besucherrekord: 46 Benutzer (01.10.2019 20:22).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen