Profil für Sommerfrau

Sommerfrau



Allgemeine Informationen
Name: Sommerfrau
Beschäftigung: Selbst. DTP, CMS, TYPOGRAPHIE
Hobbys: Motorrad, Katzen, Kalligraphie
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 10.08.2015
Zuletzt Online: 30.04.2016 20:59
Geschlecht: weiblich


Wohnort
D-74366 Kirchheim Neckar

Beschreibung
Bin voraussichtlich Umsteiger von der BMW F 650 GS Parallel-Twin auf die KTM Duke 390.

Hab die Möglichkeit demnächst vom Freundlichen übers WE die KTM Probe zu fahren. Freu mich schon drauf.

Im Supersommer 2003 den A1 gemacht und bis heute ca. 150 000 km gefahren mit:

Honda CB 500F, CBF 600, R 1200 GS (Boxer nicht meine Liebe), Honda CBF 1000, BMW F 650 GS (schon die Zweite) jetzt geht's wahrscheinlich weiter mit der megahandlichen 390iger. Mal sehn, ob ich da Probleme bekomm' hinter der 1200er GS (BMW - logo :-)) von meiner besseren Hälfte herzuhecheln.

So Long - Sommerfrau




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.08.2015
Sommerfrau hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2015 21:09 | zum Beitrag springen

@Gewicht: genauso isses. Die 390iger ist einfach ein geiles Teil@Twin: nie Probleme gehabt und Service war immer zuvorkommend und hilfsbereit. Haben dort allerdings auch 4 x bestellt
Sommerfrau hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2015 20:00 | zum Beitrag springen

Ich hab nirgends geschrieben, dass die BMW-Twin schlecht sei. Im Gegenteil, ich hab 2Stk. gefahren.Dass ich jetzt die Duke auf'm Schirm hab hat hauptsächlich mit dem Gewicht des Möp zu tun. Mal "Eintopf" zu fahren kann ja auch ganz knuffig sein - oder?
Sommerfrau hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2015 01:21 | zum Beitrag springen

Zitat von Rhaegar im Beitrag #2Hallo und willkommen im Forum!Mich würde es auf jeden Fall interessieren, wie deine ersten Eindrücke nach der Probefahrt aussehen. Auf jeden Fall. Hatte das WE geplant. Abholung Sa. ab 13:00 Uhr. Temperaturen lt. WE-Bericht allerdings bei 35 °CWir hatten letzten Sa 'ne Tour mit 42°C auf'm Heimweg. Geschmort im eigenen Saft, buchstäblich
Sommerfrau hat ein neues Thema erstellt
11.08.2015 00:51Hallo an Alle



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen