Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Brauche ich eine Bandsäge?Datum27.05.2021 17:43
    Thema von Zedairzur im Forum Talk - offtopic

    Hallo, ich hätte eine Frage an alle Heimwerker! Ich habe mir ein neues Projekt vorgenommen, einen Nachttischschrank für meine Frau. Es soll ihr Geburtstagsgeschenk werden und hoffentlich lange im Schlafzimmer stehen. Deshalb sollte da schon etwas Ordentliches bei rauskommen. Ich habe mir eine Anleitung aus dem Internet rausgesucht und da wurde immer eine Holzbandsäge empfohlen, um besonders präzise Schnitte zu machen. Was ist eure Meinung, lohnt sich der Kauf? Ich könnte mir schon vorstellen, noch ähnliche Projekte zu machen und die Säge dazu zu nutzen. Aber ich kenn mich leider nicht gut genug aus um abwägen zu können, ob ich so eine Säge wirklich brauche...

Inhalte des Mitglieds Zedairzur
Beiträge: 2

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz