Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Hallo aus ThüringenDatum07.09.2020 12:26
    Thema von teuss im Forum Vorstellung

    Hallo alle zusammen. Ich möchte mich kurz vorstellen: ich heiß Matthias und bin nicht mehr der jüngste Mopedfahrer aber auch nicht der Älteste. Ich schaue auf 40 Jahre mopedfahren zurück. Darunter waren viele Verschiedene auch SMR 990, 690 SM .....
    Nun was „Kleines“ mit der 390 Duke. Ich hoffe aus viele Anregungen und Tips hier im Forum. Einige Namen kommen mir von früher bekannt vor. Also auf ein gutes miteinander
    Viele Grüße Matthias🙋‍♂️

Inhalte des Mitglieds teuss
Beiträge: 1
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz