Profil für mike390

mike390



Allgemeine Informationen
Name: Michael
Wohnort: AT
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 11.08.2015
Zuletzt Online: 27.10.2015 14:44
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.08.2015
mike390 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2015 23:31 | zum Beitrag springen

Servus,Ich hab im Juni Mal ausgetestet wann der Sprit ausgeht (nicht ganz freiwillig - musste 4km schieben).Nach 54km auf Reserve und davon ca. 20km mit 0km Reichweite war Schluss.War aber ziemlich flott in den Bergen unterwegs, nachdem ich zuvor dank Regen etwas spritsparender gefahren bin.Hat mich nur deshalb "erwischt", weil ich zwei Wochen davor schon Mal 75km auf Reserve unterwegs war und "nur" 10,5 Liter reintanken konnte.Da war ich allerdings eher gemäßigt unterwegs.Normalerweise tanke ic...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen