Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Sturzbügel / Pads OriginalDatum06.02.2016 14:11
    Thema von MilleJogi im Forum Umbauten/Tuning

    Moin ihr Lieben,
    die Duke ist nun eine Woche bei uns und hat heute ihre erstes Zubehör bekommen.
    Die Sturzbügel passen gut, bis auf ein wenig Spannung um die Schraube an den Fußrasten rein zu bekommen.Der Spoiler muß, zum entfernen des Motorhaltebolzen, ab. Ein kleiner Wagenheber unter dem Motor hilft beim Aus- und Einbau vom Motorhaltebolzen.


    Die Sturzpads waren problemlos, nur der Abstand hinten ist etwas eng, da werde ich 1mm dickere Abstandshalter Drehen.


    So schraubt es sich doch am besten!


    Gruß
    Jogi|addpics|4v1-4-aaa0.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

  • Moin aus BerlinDatum17.01.2016 11:09
    Thema von MilleJogi im Forum Vorstellung

    mein Name ist Jürgen, da ich aber so klein und zierlich bin werde ich Jogi genannt
    ich bin Ü50, fahre selber am liebsten Guzzi. Nun hat sich meine Tochter für eine 390 Duke entschieden, weshalb ich mich hier angemeldet habe.
    Ein paar Namen hier kommen mir schon aus dem SZR-Forum bekannt vor, nicht war Didi.

    Gruß
    Jogi

Inhalte des Mitglieds MilleJogi
Beiträge: 9
Ort: Berlin
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz