#1

Moin aus Berlin

in Vorstellung 17.01.2016 11:09
von MilleJogi | 9 Beiträge

mein Name ist Jürgen, da ich aber so klein und zierlich bin werde ich Jogi genannt
ich bin Ü50, fahre selber am liebsten Guzzi. Nun hat sich meine Tochter für eine 390 Duke entschieden, weshalb ich mich hier angemeldet habe.
Ein paar Namen hier kommen mir schon aus dem SZR-Forum bekannt vor, nicht war Didi.

Gruß
Jogi


nach oben

#2

RE: Moin aus Berlin

in Vorstellung 17.01.2016 16:44
von LeeNouks | 114 Beiträge

Hallo Namensvetter, herzlich willkomen hier im Forum.
Darf deine Tochter noch nicht selbst schreiben, weil du dich an ihrer Stelle angemeldet hast



zuletzt bearbeitet 17.01.2016 16:44 | nach oben

#3

RE: Moin aus Berlin

in Vorstellung 17.01.2016 18:52
von bike-didi | 509 Beiträge

Zitat von MilleJogi im Beitrag #1
Ein paar Namen hier kommen mir schon aus dem SZR-Forum bekannt vor, nicht war Didi.

Hallo Jogi,
na klar, kann mich noch Dich erinnern, auch wenn es schon einige Jahre her ist. Wir sind zwischenzeitlich umgezogen (bin immer noch admin im SZR-Forum).
Ich habe, obwohl ich jetzt auch schon länger keine SZR mehr habe, immer noch viele persönliche Kontakte und das jährliche Treffen richte ich auch immer noch aus. Ausm Forum ist hier noch Klaus (LangenKlaus).

Herzlich Willkommen!

P.S.: Habe jetzt auch wieder eine Guzzi - letztes Jahr eine Imola gekauft. So ganz kommt man dann doch nicht los...


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


zuletzt bearbeitet 17.01.2016 18:53 | nach oben

#4

RE: Moin aus Berlin

in Vorstellung 17.01.2016 22:29
von RalfS | 48 Beiträge

Hi Jogi,

willkommen und viel Spaß hier!

Gruß Ralf


nach oben

#5

RE: Moin aus Berlin

in Vorstellung 17.01.2016 22:52
von J 390 | 81 Beiträge

...gibt ja mehr "Jürgen" hier im Forum als RC-Treiber !

Herzlich Willkommen von Jürgen !


nach oben

#6

RE: Moin aus Berlin

in Vorstellung 18.01.2016 09:51
von Geri1980 | 173 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum :-)

lG
Geri


Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal...
nach oben

#7

RE: Moin aus Berlin

in Vorstellung 18.01.2016 13:39
von Siggi | 9 Beiträge

Herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß.

LG Siggi


KTM Duke 390; BMW F650GS Twin; Ducati Diavel 1200
nach oben

#8

RE: Moin aus Berlin

in Vorstellung 18.01.2016 20:26
von MilleJogi | 9 Beiträge

Erst mal danke für die nette Begrüßung!

Ja so ist das mit den Töchtern,
Fahren ja,
Schrauben ja,
Umbau Ideen im Kopf, ganz viele, aber Infos zu Umbauten finden, da hat sie keine Zeit für!

@Didi: Ja, Guzzi die läßt einen nicht los!
Zur Zeit sind es bei mir die Mille GT, hat ja erst etwas über 300tkm runter,
dann noch 2 Quota 1100 ES, die ein fährt, die andere wurde 6 Jahre lang in Russland verschlimmbessert!
Gespann geht leider mit meiner Hand gar nicht mehr, dafür hatte ich bis Mai eine V11 LeMans
Mein Bildchen ist der Motor von der V11 nach dem Austausch der defekten Kw.
Hattest du an der V35 viel zu richten?


nach oben

#9

RE: Moin aus Berlin

in Vorstellung 18.01.2016 22:33
von bike-didi | 509 Beiträge

Hi Jogi,
nee, eigentlich nicht . Die war zwar total ungepflegt, Vergaser zu und null Synchronisation, hatte falsche Kerzen (zwei verschiedene!) drin, alle Flüssigkeiten uralt, Zündung übel (hat noch Kontakt-Zündung!), aber sie lief!
Im Kern ist sie aber top! Und läuft mittlerweile auch wieder so.
Für 900 € incl. Ersatzteilträger konnte ich nicht nein sagen... .
Ich suche noch Original-Teile, der Vorbesitzer hat Stummel, obere Gabelbrücke und Lampe/Lampenmaske getauscht.
Stummel konnte ich grad ergattern, die Lampe würde ich sogar so lassen. Fehlt mir eigentlich nur noch die Gabelbrücke... .
Hab dann erst mal einen M-Lenker angebaut...

WP_20150910_16_40_21_Pro.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Capricorn8
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2095 Beiträge.

Besucherrekord: 43 Benutzer (18.05.2019 06:50).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen