Profil für benny123

benny123



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 22.02.2016
Zuletzt Online: 04.03.2016 23:48
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.02.2016
benny123 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2016 08:16 | zum Beitrag springen

Ach Mensch,Ich habe gehofft du sagst..nimm die Duke.. Woran liegt es.. an den langen Strecke..den Mehrverbrauch ?Wenn du jetzt sagst sie nimmt 0,5 mehr..aber macht mehr Spaß (mit eurem Kastl da ;-) ) ... dann würde ich schon zur Duke greifen... oder ist die NC tatsächlich so robust,sparsam, etc.

22.02.2016
benny123 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.02.2016 21:36 | zum Beitrag springen

Hallo bike-didi ,ich verfolge deine Nachrichten schon länger und du hast/hattest genau die Motorrad Modelle zwischen denen ich wählen muss.....Ich brauche ein 2. Motorrad zum auf die Arbeit fahren. Einfache Strecke 71km... ein Stück 30km Autobahn, der Rest Landstraße.. Geschwindigkeit angedacht zwischen 100 - 130 km Reisegeschwindigkeit Es soll in erster Linie sparsam sein... Auto Ersatz ab +5°Modelle Duke 390 / 690, MT07, Honda NC 700sDu hattest doch alle mal wie sind so die Verbrauch und welc...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen