#1

Didis Duke

in User-Bikes 10.08.2015 19:00
von bike-didi | 524 Beiträge

Viele Grüße aus dem Sauerland


nach oben

#2

RE: Didis Duke

in User-Bikes 23.08.2015 17:41
von bike-didi | 524 Beiträge

Meine Kleine hat heute die 20.000 KM-Grenze überschritten...


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


nach oben

#3

RE: Didis Duke

in User-Bikes 24.08.2015 07:31
von LeeNouks | 114 Beiträge

Respect; ich hab letzte Woche grad mal die 6000 geknackt


nach oben

#4

RE: Didis Duke

in User-Bikes 24.08.2015 08:40
von Geri1980 | 173 Beiträge

I LIKE


Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal...
nach oben

#5

RE: Didis Duke

in User-Bikes 21.10.2015 18:47
von bike-didi | 524 Beiträge

Heut die 23.000 KM voll gemacht - war wie immer eine geniale Tour.
Nach der 390er kanns nur ein Mopped geben - eine 390er...


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


nach oben

#6

RE: Didis Duke

in User-Bikes 21.10.2015 19:00
von Geri1980 | 173 Beiträge

Didi bist du überhaupt noch mit der MT07 unterwegs ;-) ?!


Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal...
nach oben

#7

RE: Didis Duke

in User-Bikes 21.10.2015 21:59
von J 390 | 81 Beiträge

Zitat von bike-didi im Beitrag #5
Nach der 390er kanns nur ein Mopped geben - eine 390er..
SO...so... ....das wär ja mal was neues vom Didi,der nicht all seinen Moppeds treu ist...


nach oben

#8

RE: Didis Duke

in User-Bikes 22.10.2015 10:34
von bike-didi | 524 Beiträge

@Geri: Jo, die fahre ich auch noch. Diese Woche schon 200 KM gemacht, allerdings waren es in den letzten drei Monaten 1.000 KM mit der MT und 3.500 mit der Duke...

@Jürgen: Bislang gabs nur ein Mopped, mit dem ich länger gefahren bin. Das waren die über 30.000 KM mit der Inno, die meisten KM davon allerdings auf Fahrten zur Arbeit.
Dauert ja nicht mehr so lang, dann ist dieser persönliche Rekord eingestellt... !


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


nach oben

#9

RE: Didis Duke

in User-Bikes 22.10.2015 11:38
von J 390 | 81 Beiträge

....ich werd mal genau hinschauen auf welchen Moppeds Du so im März in Dortmund rumlungerst...


nach oben

#10

RE: Didis Duke

in User-Bikes 22.10.2015 16:34
von bike-didi | 524 Beiträge

Ich habe auch dieses Jahr schon auf sehr vielen Moppeds rumgelungert - und ein paar bin ich auch gefahren.
Wie Du siehst, war ich nicht abzuwerben. Irgendwann muss man ja bodenständig werden .


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


zuletzt bearbeitet 22.10.2015 16:43 | nach oben

#11

RE: Didis Duke

in User-Bikes 23.10.2015 17:54
von J 390 | 81 Beiträge

Diiiidi.... !!! Ich hab schon was passendes gefunden :
http://www.701supermoto.com/de/home/
...im Forum fehlt evtl. noch die Rubrik "News" ...da könnte man so etwas hinpacken !


nach oben

#12

RE: Didis Duke

in User-Bikes 24.10.2015 07:46
von bike-didi | 524 Beiträge

Jüüürgen, die 701 ist ein alter Hut .
KTM hat die SMC aus dem Programm genommen, als 701 gibts die Auferstehung. Bis aufs Plastik und die Klebebildchen sind die Möpps absolut identisch.
Kannst ja mal vergleichen: http://www.ktm.com/de/supermoto/690-smc-r/
Die SMC-R wirds wohl bald auch nicht mehr geben - optisch gefällt mir die KTM besser!
Wir gehören ja eher zu den kleinwüchsigen Menschen, mir ist die 701 zu hoch!

Danke für die Anregung - die Rubrik "News" ist ab sofort vorhanden.


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


nach oben

#13

RE: Didis Duke

in User-Bikes 22.02.2016 21:36
von benny123 | 2 Beiträge

Hallo bike-didi ,ich verfolge deine Nachrichten schon länger und du hast/hattest genau die Motorrad Modelle zwischen denen ich wählen muss.....

Ich brauche ein 2. Motorrad zum auf die Arbeit fahren. Einfache Strecke 71km... ein Stück 30km Autobahn, der Rest Landstraße.. Geschwindigkeit angedacht zwischen 100 - 130 km Reisegeschwindigkeit
Es soll in erster Linie sparsam sein... Auto Ersatz ab +5°

Modelle Duke 390 / 690, MT07, Honda NC 700s

Du hattest doch alle mal wie sind so die Verbrauch und welche wäre deine Empfehlung? Wenigsten Verbrauch, bester Kompromiss ?

Danke schonmal


nach oben

#14

RE: Didis Duke

in User-Bikes 22.02.2016 23:08
von bike-didi | 524 Beiträge

Hi Benny,
willkommen!
Bei Deiner Vorgabe - nimm die NC!
Die ist zwar relativ schwer, aber unkaputtbar und sehr sparsam! Bin die mit etwas über 3 Liter gefahren.
Für die Fahrt zur Arbeit findest Du nicht Besseres!
Die S würd ich aber nicht nehmen, auf der X sitzt es sich deutlich besser! Musst ja auch keine neue kaufen, ich würde dann die 700er nehmen, die gibt's ja mittlerweile für kleines Geld. Kilometerstand ist relativ egal!


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


benny123 hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 22.02.2016 23:11 | nach oben

#15

RE: Didis Duke

in User-Bikes 23.02.2016 08:16
von benny123 | 2 Beiträge

Ach Mensch,

Ich habe gehofft du sagst..nimm die Duke..

Woran liegt es.. an den langen Strecke..den Mehrverbrauch ?

Wenn du jetzt sagst sie nimmt 0,5 mehr..aber macht mehr Spaß (mit eurem Kastl da ;-) ) ... dann würde ich schon zur Duke greifen... oder ist die NC tatsächlich so robust,sparsam, etc.


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen