#1

Neue Schraube Lima-Rotor ...

in Technik 24.05.2017 22:47
von otto | 12 Beiträge
avatar_m
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hallo Gemeinde;

im neuesten Teile-Katalog hat sich eine Änderung bei der Befestigungs-Schraube des Lima-Rotors ergeben.
Die Rotor-Schrauben bis Bj.16 hatten ein 'durchgehendes_Gewinde' und der Übergang zum 'Kopf' war scharfkantig.
Das ersetzende Teil hat kein durchgehendes Gewinde und eine wesentlich stärkere Scheibe mit einer deutlichen 'Senkung'.
Ich habe keine Ahnung ob es einen offiz. Rückruf gibt - ich habe die Schraube aber vorsichtshalber bei all unseren Motoren
ausgetauscht (!)
ET-Nr. 90239005050 - UVP 4,52 EUR


Bisherige Rotorschraube ...
DSCI1549.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSCI1546.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
... wird nun ersetzt durch diese Schraube - das Anzugs-Drehmoment hat sich ebenfalls geändert (!)
Diese Änderungen sind sowohl im aktuellen Teile-Katalog als auch im 'aktuellen' WHB vorhanden (Art.-# 3.206.232);

mfG. otto



zuletzt bearbeitet 24.05.2017 22:48 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Swisskuh
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 2086 Beiträge.

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.08.2015 19:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor