#1

jroß us Kölle

in Vorstellung 16.08.2017 11:19
von ms 01 | 41 Beiträge

Hallo Zusammen,
bis dato nur stiller Mitleser habe ich nun offiziellen Status .

Ich bin 52 Jahre jung und habe mir letztes Jahr im April durch ein unschlagbar günstiges Angebot mein neues Hobby zugelegt. Nach dem ich in den 80er mal den "einser" gemacht hatte gab es leider bis zur Duke nur sporadischen Kontakt (50er Roller meiner Frau und einer Leihenduruo in Griechenland) keine motorisierten Zweiradkontakte.
Nun erfreue ich mich an einem geilen, leichtem Möpp und genieße jede Ausfahrt .........bei schönen Wetter.
Jetzt gilt es Routine zu sammeln und das ein oder andere Sicherheitstrainig zu absolvieren.

Leider gab es die Duke (Auslaufmodell 2015) nur noch in weiss. Da ich ein "Augenmensch" bin musste Sie für "mich" erstmal passend gemacht werden. Also erstmal gestrippt und div. teile schwarz lackiert. Es folgten noch div. Modifikationen und ein langes tüfteln am neuen Logo-Design. Dieses befindet sich aktuell in der Mache und wird wahrscheinlich nächste Woche "gefinished". .........dann gibt es eine kleine Bilderserie zur Punisher 390 .......ja, ja das Kind im Manne



zuletzt bearbeitet 16.08.2017 11:43 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Capricorn8
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2095 Beiträge.

Besucherrekord: 43 Benutzer (18.05.2019 06:50).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen