#1

Gruss aus NRW

in Vorstellung 03.08.2017 22:49
von stahlkunst | 2 Beiträge
avatar_m
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hallo liebe Gemeinde,

das Thema Duke 390 ist neu für mich. Hatte neben diversen Moppeds u.a. eine Adventure 950.
Hab es bedauert die verkauft zu haben. Kennt ihr sicher.
Nun steht nach Harley VRSCDX (kaum gefahren) ein Downgrade an. Zwischendurch eine SV 650 gerne gefahren, bin ich auf die 390 Duke gestossen. Meine Frau hatte bisher eine ZX 750 am Start. Es soll für uns beide passen. Wobei ich mir für mich betrachtet noch nicht sicher bin, ob es das wirklich ist. Plan: 390-er kaufen und zusammen schauen. Werde mich bei euch mal etwas einlesen. Wird 2018 etwas Neues oder Änderungen erwartet?


nach oben

#2

RE: Gruss aus NRW

in Vorstellung 05.08.2017 08:49
von bike-didi | 503 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hallo Stefan,
herzlich Willkommen!
Gute Wahl, die 390er - meine Frau ist ebenfalls eine Weile mit meiner gefahren, hat sich dann aber ein eigenes Möpp gekauft.
Da die neue 390er grad erst am Start ist, wird es 2018 sicher keine (größeren) Änderungen geben.
Aus welcher Ecke von NRW kommst Du?


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

RC 390 Cup
Duke 390 R
Duke 390 Vers. 2.0-Modell 2017


zuletzt bearbeitet 05.08.2017 08:49 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: frivo
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 307 Themen und 2084 Beiträge.

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.08.2015 19:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor