#1

Hallöchen, ich bin die Melli

in Vorstellung 10.08.2015 20:12
von Melli | 2 Beiträge

Ich fahr meine Duke seit fast einen Jahr und bin total zufrieden.
Angefangen hab ich als MonsterMelli, ich war der Meinung die 600er Ducati Monster ist das perfekte Motorrad für mich. Diese Meinung hielt sich bis zu dem Tag als ich die Monster zum Service hatte und das Leihmotorrad eine Duke 390 war, da wusste ich was wirklich das perfekte Motorrad für mich ist. Meine Monster hab ich aber immer noch, ist halt die erste große Liebe :-)
Ich komme von der Schweizer Grenze in der nähe von Basel. Also südlich von mir erstrecken sich die Alpen und hinter mir ist "mein Hausberg" der südliche Schwarzwald... Kurvenreiche Motorradstrecken ohne Ende!

LG Melli


nach oben

#2

RE: Hallöchen, ich bin die Melli

in Vorstellung 10.08.2015 21:35
von bike-didi | 511 Beiträge

Hallo Melli,
herzlich Willkommen im Forum!
Die kleine Monster sieht zwar ziemlich handlich aus, ist sie aber nicht... .
Da ist die 390er die bessere Wahl!


Viele Grüße aus dem Sauerland


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dirki18
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 315 Themen und 2105 Beiträge.

Besucherrekord: 43 Benutzer (18.05.2019 06:50).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen