#1

Auspuff von 125er auf 390er Duke 2017

in Umbauten/Tuning 26.01.2018 09:12
von Bert86 | 4 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hallo alle miteinander,
ich hätte da mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Und zwar hab ich da ne Auspuffanlage gefunden die es leider nur für die 125er Duke gibt

https://www.radicalracing.de/auspuffanla...arbon-4568.html

leider konnte mir der Shop nicht sagen ob der auch auf die 390er passt. Ich bilde mir aber ein das der Akrapovič auch für beide Versionen ist, also kann es da ja ni wirklich nen Unterschied geben. Ob er passt wäre ja aber nur die eine Seite aber wie sieht es mit der Leistung aus.. 125 zu 390 ccm ist der Auspuff du so anders gebaut oder sind die paar ccm Unterschied zu vernachlässigen.

Würde mich freuen wenn da jemand schon etwas mehr Erfahrung als ich hat und diese mit mir teilen würde..


nach oben

#2

RE: Auspuff von 125er auf 390er Duke 2017

in Umbauten/Tuning 28.01.2018 08:19
von HEF-KTMler | 63 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Würde vielleicht passen, aber wichtiger wäre erst einmalzu erfahren, ob die EG-ABE auch die 390ziger umfasst.
Ansonsten wäre ja, wie sicherlich bekannt, deine Betriebserlaubnis erloschen.
Und... ohne Kat oder explizit nachrüsten.
Da hilft nur ein Anruf bei Radicalracing.


Die Hand zum Gruss
Roland
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: renni
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2051 Beiträge.

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.08.2015 19:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor