#1

Ich mach' das jetzt mal umgekehrt

in Vorstellung 23.08.2015 22:11
von monkeytower | 2 Beiträge
avatar_m
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hi,

normalerweise kauft man sich ja zuerst ein Bike, oder bestellt es zumindest, und dann meldet man sich im passenden Forum an.

Ich komme aus dem MT-07 Forum (und dem entsprechenden Thread..), bin aber (auch) mit der MT-09 Tracer im dortigen Forum... (und fahre seit 2001 mittlerweile zwei DR-BIGs, neuerdings artgerecht auf Costa Rica's Schotterstraßen...)

Nun juckt's ja schon irgendwo irgendwie in Richtung KTM... und ich fahre die Tage mal zum Freundlichen (KTM Dealer). (Kann jemand einen im Ruhrgebiet/NRW empfehlen?)

Bis bald und gute Fahrt!
Pura Vida!

.olaf


nach oben

#2

RE: Ich mach' das jetzt mal umgekehrt

in Vorstellung 26.08.2015 09:50
von Geri1980 | 173 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Willkommen im Forum und ich muss zugeben, dass es bei mir genauso war.
Also zuerst im MT07 Forum angemeldet, dann im Duke390 Forum und ERST DANN ein Moped gekauft - nämlich die 390er Duke.

lG
Geri


Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal...
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Swisskuh
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 2086 Beiträge.

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.08.2015 19:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor