#1

Grüße aus Niederösterreich

in Vorstellung 11.08.2015 07:46
von Geri1980 | 173 Beiträge

Morsche,

Freu mich auch hier zu sein. Hoffe, dass ich die Tage endlich zum unterschreiben des Kaufvertrags für meine Duke komme .
Kurz zu mir:
Gerald, 35, verheiratet, 2 Mädls (4 und 5 Jahre) und unser Bub sollte die kommenden 14 Tage das Licht der Welt erblicken.
Hab mir letztes Jahr ne Vespa 300er GTS i.E. gekauft und sie dann heuer im Juli wieder unter die Leute gebracht. Automatik fahren ist auf die Dauer zwar angenehm, aber nicht dass was ich mir unter Motorradfahren vorstelle .
Werde die Duke hauptsächlich zum Pendeln in die Arbeit verwenden. Für Touren hat man mit Frau und bald 3 Kindern ohnehin nicht viel Zeit :-).
Verbringe ohnehin schon zu viel Zeit mit Laufen (Marathon) und seit neuestem auch Rennrad heizen xD.

Bis denne
lG
Geri


Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal...


zuletzt bearbeitet 11.08.2015 07:47 | nach oben

#2

RE: Grüße aus Niederösterreich

in Vorstellung 11.08.2015 11:34
von bike-didi | 524 Beiträge

Hi Geri,
Du sollst ja hier auch nicht "unbegrüßt" davon kommen... - also herzlich Willkommen!!
Da teilen wir ja ein paar "Schiksale" - bei mir sinds noch zwei Kiddies mehr (Alter: 10, 14, 14, 23, 27).
Die Läufer-Leidenschaft teilen wir ebenfalls, wobei ich mittlerweile wegen gesundheitlicher Maleisen keine Wettkämpfe mehr bestreite, auf 10.000 Meter auch keine 38er-Zeiten mehr laufe, aber immer noch drei- bis fünfmal pro Woche unterwegs bin, um mich einigermaßen fit zu halten.
Begeisteter Radler bin ich auch, die "Hoch-Zeiten" mit über 10.000 KM per anno sind aber ebenfalls vorbei. War allerdings überwiegend mit dem MTB unterwegs - mein Rennrad (mittlerweile verkauft) habe ich nur genutzt, um Kondition zu bolzen.


Viele Grüße aus dem Sauerland


nach oben

#3

RE: Grüße aus Niederösterreich

in Vorstellung 12.08.2015 06:29
von Geri1980 | 173 Beiträge

Na servus, auch eine Großfamilie !
38 über die 10er Distanz ist schon ´ne Ansage. Ich steh zur Zeit bei knapp 42 Minuten. Aber wir Läufer werden im Alter ja immer schneller .
Marathonbestzeit ist 3:37 - aber da geht noch a bissl mehr.
Jetzt freu ich mich mal, dass ich heute den Kaufvertrag für meine Duke unterschreiben werde und mir das Teil dann gleich morgen abholen kann (sofern ich die schwarze Version nehme). Bei der weissen müsste der Händler noch auf die Papiere warten.
Mal sehen


Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal...
nach oben

#4

RE: Grüße aus Niederösterreich

in Vorstellung 12.08.2015 08:36
von LeeNouks | 114 Beiträge

Na dann gratuliere ich auch nochmals zum Kauf der 390er (hoffe der Service bei deinem Haendler ist ok).
Wobei mir die schwarze Version nicht so gefallen mag - wirkt meines Erachtens noch kleinere als die Weisse und die ist schon kein Monster


nach oben

#5

RE: Grüße aus Niederösterreich

in Vorstellung 12.08.2015 08:38
von Geri1980 | 173 Beiträge

Zitat von LeeNouks im Beitrag #4
Na dann gratuliere ich auch nochmals zum Kauf der 390er (hoffe der Service bei deinem Haendler ist ok).
Wobei mir die schwarze Version nicht so gefallen mag - wirkt meines Erachtens noch kleinere als die Weisse und die ist schon kein Monster


Danke, wird die weiße werden. Will ja länger damit Freude haben und nicht gleich die erst beste nehmen


Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal...
nach oben

#6

RE: Grüße aus Niederösterreich

in Vorstellung 12.08.2015 11:28
von Geri1980 | 173 Beiträge

Es ist vollbracht: KV unterschrieben und die neue 2015 Duke in weiss kann nächste Woche (sobald die Papiere da sind) abgeholt werden


Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal...
nach oben

#7

RE: Grüße aus Niederösterreich

in Vorstellung 12.08.2015 12:09
von bike-didi | 524 Beiträge

Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


Geri1980 hat sich bedankt!
nach oben

#8

RE: Grüße aus Niederösterreich

in Vorstellung 12.08.2015 20:22
von Saxy Nic | 10 Beiträge

Hallo nach NÖ von der Stmk und viiieeel Spaß mit der Duke! Allzeit gute Fahrt - vielleicht sieht man sich ja mal wo!


Geri1980 hat sich bedankt!
nach oben

#9

RE: Grüße aus Niederösterreich

in Vorstellung 13.08.2015 06:10
von Geri1980 | 173 Beiträge

Ja Danke, versuch mein Bestes


Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal...
nach oben

#10

RE: Grüße aus Niederösterreich

in Vorstellung 19.08.2015 13:54
von Geri1980 | 173 Beiträge

Mann mann mann. Wie lange kann es dauern, bis der Datenauszug aus Mattighofen nach Vösendorf kommt !!!
Ich warte jetzt schon seit letzten Freitag auf den Fetzen Papier !!

Edit:
Jaaaaaaaaaaaaaaa, der Typenschein ist daaaaaaaaaaa


Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal...


zuletzt bearbeitet 19.08.2015 14:29 | nach oben

#11

RE: Grüße aus Niederösterreich

in Vorstellung 19.08.2015 16:39
von LeeNouks | 114 Beiträge
nach oben

#12

RE: Grüße aus Niederösterreich

in Vorstellung 19.08.2015 17:36
von bike-didi | 524 Beiträge

Holst sie dann morgen ab, Geri?


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


nach oben

#13

RE: Grüße aus Niederösterreich

in Vorstellung 19.08.2015 19:01
von Geri1980 | 173 Beiträge

jaaaaa am vormittag, wenn unser kleiner nicht heute nacht kommt :-)


Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal...
nach oben

#14

RE: Grüße aus Niederösterreich

in Vorstellung 20.08.2015 07:58
von Geri1980 | 173 Beiträge

scheisse, was bin ich nervös
Fotos folgen dann am späten Vormittag, jetzt mal Typenschein holen, Anmelden fahren, mit den Kennzeichen zum Händler und dann in die Arbeit.... Was für ´ne Weltreise


Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal...
nach oben

#15

RE: Grüße aus Niederösterreich

in Vorstellung 20.08.2015 12:26
von Geri1980 | 173 Beiträge

Tadaaaaaa, da ist sie. Meine Süße



Ich liebe ihren Spruch, ich liebe das Blubbern beim Gaswegnehmen und ich hasse, dass ich sie nicht höher als 7500 drehen darf


Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal...
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen