#1

...aus VR 46 wird J 390

in Vorstellung 09.08.2015 19:11
von J 390 | 81 Beiträge

Da kommt der Didi nicht zum fahren und schon macht er was anderes geniales. Da bin ich doch gerne von Anfang an mit dabei. Grüsse aus Bochum! Wenn es hier mal mehr Mitglieder gibt,stelle ich gerne noch etwas genauer vor.


nach oben

#2

RE: ...aus VR 46 wird J 390

in Vorstellung 09.08.2015 19:24
von bike-didi | 524 Beiträge

hallo jürgen,
ich hätte dich jetzt gleich auch noch persönlich angeschrieben, aber du bist mir zuvor gekommen.
willkommen hier - darfst dich aber trotzdem gern vorstellen...


Viele Grüße aus dem Sauerland


nach oben

#3

RE: ...aus VR 46 wird J 390

in Vorstellung 12.08.2015 22:22
von J 390 | 81 Beiträge

So...sind ja schon paar mehr geworden...Also...
Ich heisse Jürgen,komme aus dem Ruhrgebiet,bin 50 Jahre alt und fahre seit 32 Jahren Motorrad.
Chronologisch waren das :
-Yamaha XS 400
-Yamaha XT 600
-Suzuki GSXR 750
-MuZ Skorpion Sport

Dann kam die "Babypause" und ich bin 8 Jahre auf einem 125 ccm Kymco-Roller rumgeritten.
Als Ersatz für Diesen hab ich mir vor 2 Jahren ne Honda Wave gekauft. Mit den Fahrzeug hab ich den Spass am Zweirad fahren wieder entdeckt. (20000 KM in 2 Jahren ohne Panne,toi,toi,toi...)
Vor einem Jahr dann nochmal aufgerüstet und ne günstige Yamaha XJ 600 N zugekauft.Die war recht unkompliziert,trotz ihrer 21 jahre total zuverlässig aber auch nen bisschen langweilig.
Hm...watt denn nu ?
Im meinen Fokus stand ganz klar ne Honda NC 700,die ist aber bei der Probefahrt durchgefallen!
Duke 390 fand ich spannend,seit dem ich zum ersten mal davon gehört habe.Aber das mitlesen im KTM-Forum hat mich dann doch abgehalten,waren ja teils heftige Mängel und Ausfälle,von denen dort berichtet wurde...
Trotzdem hab ich im Juni 2015 eine Probefahrt mit der 390 gemacht und es hat zoom gemacht !

So...dann mal auf ein nettes miteinander hier !
LG Jürgen


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen