#1

Grüße aus der Steiermark!

in Vorstellung 09.08.2015 19:18
von Saxy Nic | 10 Beiträge

Liebe Leute!

Die Idee für das Forum find ich super - da bin ich natürlich auch gleich mit von der Partie! :D

Bin 24 Jahre alt, komme aus Eisenerz (Steiermark, Österreich) und bin von Beruf Musiklehrerin bzw. Musikerin. Dreimal dürft ihr raten, was ich in meiner Freizeit gern so mache... ;) hab den Motorradschein 2012 nachgemacht, daraufhin bin ich eine Honda gefahren und seit letzten Sommer bin ich stolze Besitzerin einer 390er Duke, die immer noch saumäßig Spaß macht, so wie bei der allerersten Ausfahrt! :D bin fahrtechnisch aber auf der seeehr sicheren Seite und gehör eher zu den gemütlicheren Fahrern, so wie auch mein Freund, der eine Suzuki V-Strom 650 fährt.
Wir wollen unbedingt längere Touren fahren - sind darin aber noch wirkliche Anfänger, weil wir bis jetzt nur in unserer Gegend gedüst sind. Vielleicht gehts aber schon bald (im September) Richtung Gardasee... habt ihr Tipps bzgl. Route, Unterkunft, ...?

Freu mich darauf, hier viele Gleichgesinnte zu treffen und hoffe auf viele interessante Unterhaltungen! :)

Bis bald - man liest sich!
Nici


nach oben

#2

RE: Grüße aus der Steiermark!

in Vorstellung 09.08.2015 19:49
von bike-didi | 524 Beiträge

herzlich willkommen, nici!
die 390er macht nicht nur dem anfänger/der anfängerin spass, sondern auch dem "alten hasen"...


Viele Grüße aus dem Sauerland


nach oben

#3

RE: Grüße aus der Steiermark!

in Vorstellung 12.08.2015 20:17
von Saxy Nic | 10 Beiträge

Danke danke... ja da hast wohl recht! So soll's auch sein!


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen