#1

Spritzschutz

in Zubehör 26.09.2015 11:25
von bike-didi | 524 Beiträge

Mein Spritzschutz ist nun fertig:





Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


walter hat sich bedankt!
nach oben

#2

RE: Spritzschutz

in Zubehör 26.09.2015 15:15
von walter | 150 Beiträge

noch eleganter wäre ein durchgehender Bügel/Halter
also ohne der Schraube (beim Felgenrand)…

aba sonst


Walter
nach oben

#3

RE: Spritzschutz

in Zubehör 26.09.2015 17:25
von bike-didi | 524 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von walter im Beitrag #2
noch eleganter wäre ein durchgehender Bügel/Halter
also ohne der Schraube (beim Felgenrand)…

Ja klar, sähe besser aus, aber den müsste man ja auch irgendwie fest bekommen, hätte also evt. sogar zwei Schrauben.
Bin am Nachmittag eine Runde gefahren und habe tatsächlich ein nasses Stück Strasse gefunden - Spritzer nur noch am Schutz, keine mehr auf der Jacke oder sonstwo, wo sie nicht hin gehören. Funzt also!

Im KTM-Forum haben sich ja einige dieses Teil gekauft: Werbung: http://www.ebay.de/itm/KTM-RC-125-200-39...E-/321852568185
Ist wieder verfügbar!
Das sieht natürlich besser aus als meine Garagen-Lösung, allerdings ist mir das Teil zu teuer und bringen wird es vermutlich gar nichts, da viel zu hoch angebracht.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


nach oben

#4

RE: Spritzschutz

in Zubehör 29.09.2015 12:07
von Geri1980 | 173 Beiträge

Mir gefällt Didis Lösung - montieren würd ich mir aber keins von beiden


Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal...
nach oben

#5

RE: Spritzschutz

in Zubehör 24.12.2016 00:27
von tricker87 | 14 Beiträge

Hallo

Wie findet man diesen Teil bei Ktm? Also das originale? Hab das schon öffters gesehen.


nach oben

#6

RE: Spritzschutz

in Zubehör 24.12.2016 14:07
von walter | 150 Beiträge

den "Sari-Schutz" gibt's leider offiziell in Europa nicht...


Walter
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen