Profil für mikdav

mikdav



Allgemeine Informationen
Name: Mike
Beschäftigung: Lokführer
Hobbys: Motorrad
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 23.05.2016
Geburtsdatum: 5. Juni 1973
Zuletzt Online: 31.05.2016 14:43
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.05.2016
mikdav hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.05.2016 14:59 | zum Beitrag springen

Ich hab zwar auch keine Ahnung was normal ist, aber das rasselt schon heftig.
mikdav hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.05.2016 14:22 | zum Beitrag springen

Hallo nochmal, also der Ölverbrauch ist jetzt nach dem Auffüllen wieder im Normalbereich, im Kühlwasser ist kein Öl. Ich vermute mal das sich das Öl stark durch Kraftstoff verdünnt hat und deshalb verflüchtigt hat. Nur die Leistungsabgabe ist weiterhin nicht zufriedenstellend. Vmax mit Mühe und Not 150 km/h. Werkstatt vermutet dass das Ventilspiel nicht stimmt. Die Kopfdichtung schließt man dort aus. Der Spritverbrauch hat sich jetzt bei 4,5l auf 100km eingepegelt. Was mich aber erstaunt ist der...

26.05.2016
mikdav hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.05.2016 17:52 | zum Beitrag springen

Hallo Didi,also der Motor ist dicht und trocken, im Auspuff ist nur wenig Ruß,aber manchmal stinkt es nach verbranntem Öl. Ich hoffe ja das es nix ernstes ist. Das mit dem Öl im Kühler muss ich mal checken,bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Danke für den Tip.

25.05.2016
mikdav hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2016 21:41 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen, bei meiner Kleinen stimmt was nicht,mittlerweile schlürft sie 1l auf 1000km, und sie schafft kaum noch Vmax,und das bei gerade mal 4300km. Hab sie genau nach Vorschrift eingefahren, erste Durchsicht bei akkurat 1007 km gemacht. Ich habe mal gehört,das es ab und zu Rissen im Zylinderkopf kommen soll, wahrscheinlich Fertigsfehler. Werde meine nun in die Werkstatt bringen und über Garantie mal überprüfen lassen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? MfG Mike. :-)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen