Profil für diveangel

diveangel



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 7 )
Registriert am: 09.08.2015
Zuletzt Online: 13.09.2015 15:25
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.08.2015
diveangel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.08.2015 13:43 | zum Beitrag springen

Für die viaterra-Taschen brauchste kein Trägersystem, das ist ja das geniale!!!
diveangel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.08.2015 13:39 | zum Beitrag springen

Ich hab die KTM-powerparts in orange: https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=14862an meinem schwarzen Herzog. Ich finde, das sieht richtig gut aus. Eine Bekannte hat sie an ihrer weißen Duke.Die meinst du wohl mit "groß". Kleinere würde ich nicht dranmachen, dann hast kaum Wind- und damit Kälteschutz.Sie passen perfekt und sind problemlos zu montieren.
diveangel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.08.2015 13:33 | zum Beitrag springen

Ich hab die V-Trec (lang)!! Und bin suuuuper mit zufrieden!!!Die anzubauen ist absolut kein Problem, die passen perfekt (wenn du die richtigen für die 390er bestellst ).Kann ich nur empfehlen!
diveangel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.08.2015 13:29 | zum Beitrag springen

Ja ich hab den Originalen.Soweit ich bislang gelesen hab, wäre für dich das Akra-Mapping besser. Aber ich kenn mich damit nicht aus, da gibt's versiertere Techniker hier. Da würde ich mal in der Fachwerkstatt fragen.

12.08.2015
diveangel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2015 19:30 | zum Beitrag springen

Ich hab ne 14er Duke. Das mapping wurde bei der Inspektion kostenlos aufgespielt. Konstantfahrruckeln ist jetzt wirklich so gut wie weg, nur noch im Kalten unmittelbar nach dem Starten. Ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall.
diveangel hat ein neues Thema erstellt
12.08.2015 13:14Hallo aus NRW

11.08.2015
diveangel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.08.2015 11:38 | zum Beitrag springen

Ich hab die Taschen auch, kann ich wärmstens empfehlen.Prima Kontakt mit viaterra, schneller Versand.Gekauft in 05/2015, aktueller Preis inkl. aller Zollgebühren = 124 €.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Alt
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 332 Themen und 2156 Beiträge.

Besucherrekord: 237 Benutzer (04.11.2019 23:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen