Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Biete FLM GP Sportstiefel Größe 44Datum23.08.2015 19:28
    Thema von Rhaegar im Forum Biete

    Verkaufe hier meine FLM GP Sportstiefel in der Größe 44 im gebrauchten Zustand.
    Ich hatte einen kleinen Rutscher mit den Stiefeln, deswegen hat der linke dort ein bisschen was abbekommen (siehe Bild).
    Sonst sehen die Stiefel aber noch gut aus, wie auf den Bildern zu erkennen. Versand möglich

    Mein Preis: 40€


    Neupreis lag bei 199,95€
    Neu entwickelter Sportstiefel mit dem patentierten TCX® TCS-System (TORSION CONTROL SYSTEM®).
    Ihr Fuß wird extrem gut gestützt, wobei Ihre Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt wird.

  • Neues MappingDatum12.08.2015 17:26
    Thema von Rhaegar im Forum Technik

    Moin, habe jetzt schon öfters vom neuen Mapping für die Duke 390 gehört. Dieses "Konstantfahrruckeln" soll damit behoben werden.
    Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Und ist es sinnvoll, dass ich mir dieses Mapping mit meiner 2013er auch hole? Und kostet es etwas?

  • Händler für MotorradbekleidungDatum10.08.2015 22:29
    Thema von Rhaegar im Forum Talk - offtopic

    Moin! Ich suche Händler die Offroad Bekleidung führen. Am besten im Raum Bremen-Hamburg.
    Bis jetzt habe ich nur Melahn auf meiner Liste. Wenn ihr gute Läden kennt, könnt ihr mir die ja mal verlinken

  • User BikesDatum10.08.2015 16:14
    Thema von Rhaegar im Forum Allgemeines zum Forum

    Würde ein Unterforum für User Bikes vorgschlagen, wo jeder ein Bild seiner Maschine posten kann Falls es so etwas schon gibt und ich es übersehen habe sorry!

  • Moin moin!Datum09.08.2015 21:59
    Thema von Rhaegar im Forum Vorstellung

    Moin Leute, ich dachte ich melde mich auch mal hier an! Im ktmforum hat die 390 ja einen ziemlich mageren Auftritt, deswegen finde ich die Idee für dieses Forum sehr gut.
    Zu mir: Ich heiße Jan, bin 19 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich mache gerade meinen A2-Führerschein und die Duke 390 steht schon fahrbereit in meiner Garage.

    Das war's dann auch erstmal von meiner Seite, man schreibt sich bestimmt mal

Inhalte des Mitglieds Rhaegar
Beiträge: 32
Ort: Bremen
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz