Profil für Rhaegar

Rhaegar



Allgemeine Informationen
Name: Jan
Wohnort: Bremen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 32 )
Registriert am: 09.08.2015
Zuletzt Online: 07.07.2016 20:49
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.09.2015
Rhaegar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.09.2015 19:46 | zum Beitrag springen

Dankeschön an alle! War jetzt knapp 2 Stunden unterwegs und muss sagen, dass ich mehr als begeistert von der Maschine bin.Ein bisschen eingewöhnen muss ich mich aber trotzdem noch, mein Fahrschulmotorrad war die Yamaha XJ6 und die Unterschiede sind auf jeden Fall da. Die Duke macht viel mehr Spaß
Rhaegar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.09.2015 14:14 | zum Beitrag springen

So, heute Prüfung gehabt und bestanden Nachher steht dann meine erste Fahrt mit der Duke an. Bin mal gespannt!

30.08.2015
Rhaegar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2015 23:28 | zum Beitrag springen

Sehr geile Musik! Den letzten Link kann ich gleich zu meiner Playlist hinzufügen.Im Moment verfolge ich zwei Kanäle auf Youtube die regelmäßig Neues posten, da höre ich größtenteils meine Musik. Vielleicht ist das auch was für dich, kannst dich ja mal bei den Kanälen durchklicken wenn du Lust hast.Etwas ruhiger: https://www.youtube.com/watch?v=TGaAIQr-ifIEher Rap: https://www.youtube.com/watch?v=byfU8qO3yvg

23.08.2015
Rhaegar hat ein neues Thema erstellt
Rhaegar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2015 01:57 | zum Beitrag springen

Heute sind meine von Mastergrip gekommen, habe die auch gleich montiert. Die funktionieren super und sehen echt gut aus. Als ich mir eben nochmal das Bild von Geri angeschaut habe, ist mir auch aufgefallen, dass die Dinger einfach mal 1:1 gleich aussehen. Die Versteller und die eingravierten Zahlen etc. sind alle identisch. Komisch

20.08.2015
Rhaegar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.08.2015 17:12 | zum Beitrag springen

Sieht echt geil aus! Was ist denn das für ein Dekor?
Rhaegar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.08.2015 16:48 | zum Beitrag springen

Super, dankeschön!
Rhaegar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.08.2015 16:26 | zum Beitrag springen

Zitat von bike-didi im Beitrag #20Wenn ich Dir einen Tipp für einen tollen, sehr leisen und sehr leichten Helm (und nebenbei Testsieger) geben darf: http://www.mt07-forum.de/leiser-helm/thr....html#post56830Nach meinem Tipp haben sich den schon einige Moppedfahrer (nicht nur im MT-07-Forum) gekauft und sind begeistert. Bei mir kommt da nur "Zutritt verwehrt"
Rhaegar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.08.2015 13:17 | zum Beitrag springen

Zitat von Geri1980 im Beitrag #15Tadaaaaaa, da ist sie. Meine Süße Ich liebe ihren Spruch, ich liebe das Blubbern beim Gaswegnehmen und ich hasse, dass ich sie nicht höher als 7500 drehen darf Glückwunsch Geri! Und allzeit gute Fahrt!

17.08.2015
Rhaegar hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.08.2015 19:59 | zum Beitrag springen

Zitat von bike-didi im Beitrag #22Das hört sich aber arg nach ner faulen Ausrede an... .Ich nehme an, es sollen Hebel mit ABE sein, oder? Etwas teurer als die Vtrek, aber keine 200 €: http://www.ebay.de/itm/Mastergrip-Bremsh...=item5d54f347b0Ja genau, soll mit ABE sein. Danke für den Hinweis, aber diese sind doch die kurzen oder? Steht zumindest in der Beschreibung vom Artikel. Wollte eigentlich die Länge beibehalten. Edit: Ach ne, verlesen. Sorry Die gibt es auch in der normalen Größe. Hat den...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen