Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Display-Reset von alleinDatum21.08.2017 20:31
    Thema von Grisu im Forum Technik

    Nächstes Problem bei meiner 2 Wochen alten Duke390 2017.
    Ich bin gerade dabei, krampfhaft die 1000km bis zum ersten Service runterzuspulen.
    Aber heute ist mit zum zweiten mal passiert, dass sich während der Fahrt das Display ausschaltet und dann wieder ein (mit dem bekannten "ReadyToRace" Logo, also wie wenn man das Ding neu startet) und siehe da, die gefahrenen km sind futsch und der ODO zeigt den Stand, bei dem ich weggefahren bin.
    Any Idea?

    Danke!

    Christian

  • Lüfter-Sicherung Datum21.08.2017 20:29
    Thema von Grisu im Forum Technik

    Hallo!
    Meine Duke ist nun gerade mal 2 Wochen alt und ich habe folgendes Problem:
    Motor wird (zu) heiß weil der Lüfter nicht anspringt: nachgeschaut, Sicherung war hinüber, Sicherung gekauft, getauscht, Lüfter springt an, bei der nächsten Kreuzung: Motor wieder zu heiß: Sicherung wieder hinüber. Hab mittlerweile meine dritte Sicherung in 2 Tagen verbaut....
    Kennt das Problem jemand?

    Danke und LG
    Christian

  • Kurzes Heck für 2017erDatum16.08.2017 13:26
    Thema von Grisu im Forum Umbauten/Tuning

    Hallo!
    Mir gefällt das Heck bzw. der laaaange Kennzeichenhalte bei der 2017er überhauptnicht. Entsprechend suche ich eine kurze Version und bin auch schon fündig geworden:
    Artikelnummer 93008915044
    https://www.tripledmotosport.co.uk/product/license-plate-support-2017-duke

    Hat jemand Erfahrungen dazu bzw. vielleicht sogar Bilder, wie das Ding verbaut ausschaut?

    LG

  • Gruß aus Ösi-LandDatum08.08.2017 19:11
    Thema von Grisu im Forum Vorstellung

    Hi Duke-Gemeinde!
    Ich bin seit heute, 1700 Uhr, auch stolzer Besitzer einer 390er Duke 2017.
    Freu mich schon, wenn die 1000km runter sind und ich das Ding ausdrehen kann, der Spaß fängt ja erst so bei 9000rpm an!
    LG
    Grisu

Inhalte des Mitglieds Grisu
Beiträge: 15

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz