Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Fehler im Activity Feed???Datum15.09.2017 09:42
    Thema von ms 01 im Forum Allgemeines zum Forum

    Hallo Didi,
    mir ist aufgefallen das neue Posts in div. Bereichen (z.B. Vorstellungen) nicht im Activity Feed angezeigt werden und dadurch manchmal untergehen.

    Meine Vorstellung vom 16.08. wurde damals nicht angezeigt, oder ist das als Ersteller grundsätzlich so?

    Habe mal alle Themen geöffnet und noch anderer ungelesene gefunden die bei mir nicht im Activity Feed
    aufgelistet waren.

    z.B. Talk - offtopic - Auf der Renne unterwegs...


    Liegt das an meinen Einstellungen, oder ist das eine Einstellung im Portal?

    Gruß Manni

  • Duke "Punisher" 390 Teil 1-KastlDatum26.08.2017 15:30
    Thema von ms 01 im Forum User-Bikes

    Wie in meiner Vorstellung schon angemerkt hier nun die "Metamorphose" meiner ehemals weißen Duke zur "Punisher 390".

    Ich gestalte den Beitrag in Teilen der einzelnen Umbau-Stufen.

    Erworben habe ich die Duke im April 2016 als 2015 Modell für schlappe 4.145 €.
    Da ich keine Eile hatte und noch ein Urlaub anstand erfolgte die Abholung erst Anfang Juni.

    Erstmal wurde sie "gestrippt" und die weißen Teile + Heck gingen zum Lackieren. Die Farbe viel auf Mercedes OBSIDIANSCHWARZ MET.197, was den eingefärbten Kunststoffteilen am nähsten kam.

    In diesem Zuge wurde auch gleich das Kastl verbaut.



    |addpics|gwf-3-3c59.jpg-invaddpicsinvv,gwf-5-1eff.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

  • jroß us KölleDatum16.08.2017 11:19
    Thema von ms 01 im Forum Vorstellung

    Hallo Zusammen,
    bis dato nur stiller Mitleser habe ich nun offiziellen Status .

    Ich bin 52 Jahre jung und habe mir letztes Jahr im April durch ein unschlagbar günstiges Angebot mein neues Hobby zugelegt. Nach dem ich in den 80er mal den "einser" gemacht hatte gab es leider bis zur Duke nur sporadischen Kontakt (50er Roller meiner Frau und einer Leihenduruo in Griechenland) keine motorisierten Zweiradkontakte.
    Nun erfreue ich mich an einem geilen, leichtem Möpp und genieße jede Ausfahrt .........bei schönen Wetter.
    Jetzt gilt es Routine zu sammeln und das ein oder andere Sicherheitstrainig zu absolvieren.

    Leider gab es die Duke (Auslaufmodell 2015) nur noch in weiss. Da ich ein "Augenmensch" bin musste Sie für "mich" erstmal passend gemacht werden. Also erstmal gestrippt und div. teile schwarz lackiert. Es folgten noch div. Modifikationen und ein langes tüfteln am neuen Logo-Design. Dieses befindet sich aktuell in der Mache und wird wahrscheinlich nächste Woche "gefinished". .........dann gibt es eine kleine Bilderserie zur Punisher 390 .......ja, ja das Kind im Manne

Inhalte des Mitglieds ms 01
Beiträge: 41
Ort: Köln
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz