Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Duke 390 Modell 2017Datum25.04.2018 09:13
    Thema von thias im Forum Biete

    Hallo 390er Treiber. Wegen Zeit und Platzmangel biete ich meine kleine perfekte Duke zum Verkauf an...

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...559921-305-8862

  • Neuer aus dem SchwarzwaldDatum17.08.2017 14:40
    Thema von thias im Forum Vorstellung

    Hallo Freunde der orangenen Frabe,
    ich bin der Matthias (38) komme aus dem Südschwarzwald und habe seit gut 25 Jahren Erfahrung mit Mopeds und Motorrädern.
    Meine Lebensgeschichte interessiert hier denke ich niemanden groß, daher nur mal paar Eckpunkte!

    In den 90 er Jahren machte ich eine Ausbildung zum Kfz / Krad Mechaniker bei BMW und habe einige Jahre bis zum Zivildienst und danach dort gearbeitet...mittlerweile bin ich jedoch gut aufgehoben als Industrieschlosser in einer mittelständischen Firma im Hochschwarzwald!
    Wie schon erwähnt, meine Erfahrung mit Zweirädern ist recht groß, hatte bisher auch schon zwei KTM's allerdings mit Stollen!
    Andere Bikes wie Suzuki, BMW, Yamaha waren auch schon des öfteren am Start!
    Eine große Leidenschaft von mir ist das Trial mit Motorrädern.
    Dafür habe ich eine Honda Montesa Cota 4RT.

    Diese Woche habe ich mir eine neue 390 Duke in weiss gegönnt!
    Warum "nur" die 390er???
    Finde sie geil / handlich und gerade noch leicht genug um sie zusammen mit der 300 er Vespa GTS Super Sport meiner Freundin auf meinen leichten Bike Anhänger zu stellen, an meinen TOYOTA Hybrid zu hängen und in den Urlaub mitzunehmen.
    Die 390 Duke ersetzt eine Suzuki Van Van 200 die dann doch leider zu schwach war!
    Meine Zeit des herum heizen ist vorbei!
    Auf kleinen engen Straßen im Südschwarzwald wird sich die 390 Duke sehr wohl fühlen...

    Daher auch nur die 390 er und nicht die 690 er


    Ja so viel mal zu mir...freue mich schon darauf, mit euch ein paar wertvolle Infos Tipps und Tricks auszutauschen.


    LG


    Thias

Inhalte des Mitglieds thias
Beiträge: 9
Ort: Donaueschingen
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz