Profil für thias

thias



Allgemeine Informationen
Name: Matthias
Beschäftigung: Schlosser
Hobbys: Trial, RC-Car Modellbau, Duke 390
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 9 )
Registriert am: 17.08.2017
Geburtsdatum: 21. Januar 1979
Zuletzt Online: 02.05.2018 13:06
Geschlecht: männlich


Wohnort
Donaueschingen



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.04.2018
thias hat ein neues Thema erstellt
25.04.2018 09:13Duke 390 Modell 2017

01.11.2017
thias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.11.2017 07:51 | zum Beitrag springen

Es ist halt wie immer und überall! Abzocken wo und wie es nur geht!Finde das echt übel dass die Preise so unterschiedlich sind. Da weis man ja gar nicht mehr wem man glauben soll?!? Bin froh wenn die Garantie vorbei ist! Dann mache ich eh alles selber...dann weis man was man hat!LGThias

25.10.2017
thias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.10.2017 09:18 | zum Beitrag springen

Hi,ich habe für meinen 1000er KD auch um 400€ bezahlt! Finde das auch ungeheuerlich wie da die Preise variieren. Bei mir mussten die Ventile eingestellt werden. Kann den Arbeitsaufwand aber schon nachvollziehen...von dem her bin ich echt etwas verdutzt wenn jemand einen 1000er KD mit Ventilspiel einstellen für um 250€ bekommt!Wobei man unterscheiden muss zwischen Ventilspiel einstellen oder überprüft! Zum einstellen müssen die Nockenwellen raus, zum kontrollieren "nur" der Ventildeckel runterGru...

09.10.2017
thias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2017 09:12 | zum Beitrag springen

Hallo Patrick,herzlich Willkommen im Forum der kleinen Duke... Viel Spaß!GrußThias

21.09.2017
thias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.09.2017 12:26 | zum Beitrag springen

Ja,das kommt mir sehr bekannt vor! so ungefähr ist es bei meiner Übergabe auch gelaufen! Habe meine gerade zum 1000 Km Kd in der Werkstatt! Aber nicht dort wo ich sie gekauft habe....!!!GrußThias

11.09.2017
thias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2017 20:21 | zum Beitrag springen

Hey Didi,alles gut...du hast mich ja schon anderweitig unter den 390er Fahrern herzlich begrüßt! LGThias
thias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2017 19:39 | zum Beitrag springen

Hi Olaf,jetzt habe ich mich aber sehr gefreut über deine Begrüßung! Wow echt toll, vor allem weil mir hier noch niemand Hallo gesagt hat! Ich habe tatsächlich schon viele Motorräder gehabt. Wie sich die 390er schlägt wird man noch sehen. Habe bisher 700 Km gefahren und bin bis jetzt zufrieden! Nächste Woche habe ich Termin zur 1000 Km Inspektion...mal schauen was da an Kosten auf mich zukommen! Ich wünsche Dir allzeit viel Spaß mit deiner 390er und immer und überall gute Fahrt! LGThias

04.09.2017
thias hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2017 09:03 | zum Beitrag springen

Wenn ich darf, wäre ich nächstes mal auch sehr gerne dabei...LGThias

17.08.2017
thias hat ein neues Thema erstellt
17.08.2017 14:40Neuer aus dem Schwarzwald



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen