Profil für Wildcat

Wildcat



Allgemeine Informationen
Name: Andrea
Wohnort: 75417 Mühlacker
Beschäftigung: Qualitätskontrolleurin in der Automobilindustrie
Hobbys: Sportautos, Sportbikes, Nymphensittiche und Mode
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 31.10.2017
Zuletzt Online: 19.11.2019 19:11
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: https://www.facebook.com/andrea.wyhler

Beschreibung
Ich bremse auch für Tiere




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.12.2017
Wildcat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2017 03:42 | zum Beitrag springen

und viel Spaß hier

02.12.2017
Wildcat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2017 13:36 | zum Beitrag springen

Intressantes Thema, da ich auch schon überlegt habe auf eine LiPo - Batterie umzusteigen!Ich hatte damals nie Probleme mit normalen Batterien bei meinen Bikes. Ich konnte Wochenlang die Bikes von (Kawasaki ZZR600 über Yamaha YZF750R bis hin zur Honda CBR 1000RR) in der Garage stehen lassen , sie sprangen alle an! Frage ist jetzt ob ich das mit den heutigen Verbrauchern an der KTM 690 Duke R auch so handhaben kann mit der normalen Batterie und erst Recht der LiPo - Batterie? Der Gewichtsvorteil i...

02.11.2017
Wildcat hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2017 17:36 | zum Beitrag springen

Danke Jungs, bin früher nur Japaner gefahren bis ich die 690SMR und 690Endurofuhr, ab da war es um mich geschehen!

31.10.2017
Wildcat hat ein neues Thema erstellt
31.10.2017 00:29Die Neue aus dem Enzkreis



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen