#1

Hallo aus Sachsen

in Vorstellung 21.12.2017 03:16
von Bert86 | 4 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Da ich seit September diesen Jahres nun auch eine KTM Duke 390 besitze und technisch doch interessiert bin, hab ich mich mal hier im Forum angemeldet. Hab auch schon das ein oder andere interessante gelesen und da ich auch so paar Ideen im Kopf hab, wird der Meinungsaustausch bestimmt interessant.
Auf jeden Fall kann ich die Begeisterung für das Bike voll und ganz nachvollziehen.. hatte bisher 3 Motorräder und muss sagen, bei keinem anderen von Anfang an so viel Spaß am fahren.. ;-D


nach oben

#2

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung 21.12.2017 03:42
von Wildcat | 4 Beiträge
avatar
Geschlecht: weiblich
Modell Nicht angegeben

und viel Spaß hier


nach oben

#3

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung 21.12.2017 05:21
von Bert86 | 4 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Vielen Dank
Das gleiche wünsch ich dir natürlich auch.. sind ja quasi beide die neuen hier..


nach oben

#4

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung 21.12.2017 09:52
von scharly | 25 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Willkommen ,..Viel Spass mit der kleinen..... war schon in deiner Nähe mit meinem Motorrad unterwegs ,.... Königsstein schöne Gegend habt ihr dort ! Lg. vom Bodensee


Rechts is Gas,...
aber auch die Bremse....
.......nicht verwechseln !


zuletzt bearbeitet 21.12.2017 09:52 | nach oben

#5

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung 21.12.2017 18:37
von bike-didi | 494 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hallo Bert,
herzlich Willkommen!
Den Spaß kann ich nachvollziehen... - wünsche Dir den gleichen, den ich auch im 5. Jahr mit der 390er noch habe.


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

Duke 390 R (2013), Duke 390 R (2017), 2 x RC 390 Cup (2015), Derbi Mulhacén Café GPRacer
nach oben

#6

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung 21.12.2017 22:09
von Bert86 | 4 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Danke Danke

@scharly
Oh da war es aber ne ordentliche Tour..
aber du hast Recht.. Königstein bzw. die Sächsische Schweiz is so meine Hausstrecke.. einfach immer wieder schön dort zu fahren..

@bike-didi
Also bis jetzt bin ich soviel km in kürzester Zeit gefahren.. das hatte ich vorher im ganzen Jahr nicht.. man kann schon fast sagen, es war Liebe ab dem ersten Km.. und das wichtigste.. meine Sozia fühlt sich richtig wohl auf der Duke..

Da wünsch ich mal allen schon ein schönes Weihnachtsfest und paar nette Geschenke unter der Duke.. ähhh dem Baum..


bike-didi hat sich bedankt!
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: otta182
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2055 Beiträge.

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.08.2015 19:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor