Profil für Bert86

Bert86



Allgemeine Informationen
Name: Bert
Wohnort: 01796 Pirna
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 21.12.2017
Zuletzt Online: 02.03.2018 10:27
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.01.2018
Bert86 hat ein neues Thema erstellt

21.12.2017
Bert86 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2017 22:09 | zum Beitrag springen

Danke Danke@scharlyOh da war es aber ne ordentliche Tour..aber du hast Recht.. Königstein bzw. die Sächsische Schweiz is so meine Hausstrecke.. einfach immer wieder schön dort zu fahren..@bike-didiAlso bis jetzt bin ich soviel km in kürzester Zeit gefahren.. das hatte ich vorher im ganzen Jahr nicht.. man kann schon fast sagen, es war Liebe ab dem ersten Km.. und das wichtigste.. meine Sozia fühlt sich richtig wohl auf der Duke..Da wünsch ich mal allen schon ein schönes Weihnachtsfest und paar n...
Bert86 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2017 05:21 | zum Beitrag springen

Vielen Dank Das gleiche wünsch ich dir natürlich auch.. sind ja quasi beide die neuen hier..
Bert86 hat ein neues Thema erstellt
21.12.2017 03:16Hallo aus Sachsen



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen