Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Pirelli Rosso II oder besser IIIDatum17.04.2019 22:06
    Thema von renni im Forum Reifen

    Moin zusammen. Bei mir ist ein neuer Satz Reifen fällig. Frage soll ich wieder den Pirelli Rosso II aufziehen lassen,
    oder besser den neuen Rosso III. Kann mir nicht vorstellen das ein großer Unterschied zu spüren ist.
    Vielleicht bei der Super Duke aber nicht bei der 390.
    Was meint Ihr ?
    Gruß Renni

  • Moin bin der neue aus BremenDatum12.11.2018 20:48
    Thema von renni im Forum Vorstellung

    Moin Leute.
    Wollte mich hier mal kurz vorstellen, ich komme aus Bremen also aus dem Norden.
    Fahre seit ca. 30 Jahren Motorrad, hier alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.
    Nur soviel habe fast die ganze Ducati Monster Familie durch. Brauchte jetzt was kleines und handliches für die Stadt und den Weg zur Arbeit. Und bin so auf die KTM Duke 390 gestoßen.
    Konnte mir nur einen kurzen Eindruck bei der Probefahrt verschafen, im Frühjahr geht’s dann richtig los. Bis dahin werde ich mir hier im Forum die Zeit vertreiben.
    Als dann gruß Renni

Inhalte des Mitglieds renni
Beiträge: 2
Ort: Bremen
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz