#1

Pirelli Rosso II oder besser III

in Reifen 17.04.2019 22:06
von renni | 2 Beiträge

Moin zusammen. Bei mir ist ein neuer Satz Reifen fällig. Frage soll ich wieder den Pirelli Rosso II aufziehen lassen,
oder besser den neuen Rosso III. Kann mir nicht vorstellen das ein großer Unterschied zu spüren ist.
Vielleicht bei der Super Duke aber nicht bei der 390.
Was meint Ihr ?
Gruß Renni


nach oben

#2

RE: Pirelli Rosso II oder besser III

in Reifen 27.04.2019 15:14
von bike-didi | 511 Beiträge

Hi Renni,
Dein Beitrag ist ja jetzt schon paar Tage älter. Falls Du noch keinen neuen Reifen gekauft haben solltest, nimm den Rosso III. Der II ist wie der Metzeler M5, taugen nicht viel wenns kühler ist.


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

Duke 390 R (2013), Duke 390 R (2017), 2 x RC 390 Cup (2015), Derbi Mulhacén Café GPRacer
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dirki18
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 315 Themen und 2105 Beiträge.

Besucherrekord: 43 Benutzer (18.05.2019 06:50).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen