Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • HandprotektorenDatum12.08.2015 20:31
    Thema von Saxy Nic im Forum Umbauten/Tuning

    Liebe Leute! Brauch eure Meinung...
    Möchte mir Handprotektoren kaufen. Hab gesehn, dass es da kleine und große gibt und eben entweder in weiß, schwarz oder orange. So... kann mich nicht entscheiden und finde auch keine entsprechenden Fotos (bzgl. klein oder groß), die mir bei der Entscheidung behilflich sein könnten.

    Falls ihr Handprotektoren verbaut habt: Welche habt ihr und in welcher Farbe? Meine Duke ist weiß. Habt ihr vielleicht Fotos für mich? Und... ist da ein großer Unterschied zwischen den kleinen und den großen Protektoren oder passen vielleicht eh sowieso nur die kleinen drauf?

    Danke schonmal für eure Hilfe
    LG Nici

  • Von der Steiermark zum GardaseeDatum09.08.2015 19:26
    Thema von Saxy Nic im Forum Österreich

    Wie in meinem Vorstellungsbeitrag schon kurz erwähnt, möchte ich mit meinem Freund gerne demnächst zum Gardasee fahren.
    Gibts hier jemanden, der uns Tipps geben kann bzgl. Routen, Unterkunft, Anreise, etc.? Ein Bekannter von mir hat mir gesagt, dass die damals mit dem Autozug nach Verona (?) gefahren sind und dann erst mit dem Motorrad weiter. Wir hätten ca. 1 Woche Zeit für das ganze Spektakel ;)
    Würd mich freuen, einige Empfehlungen zu bekommen...

    Fenks schonmal und LG in die Runde!
    Nici :)

  • Grüße aus der Steiermark!Datum09.08.2015 19:18
    Thema von Saxy Nic im Forum Vorstellung

    Liebe Leute!

    Die Idee für das Forum find ich super - da bin ich natürlich auch gleich mit von der Partie! :D

    Bin 24 Jahre alt, komme aus Eisenerz (Steiermark, Österreich) und bin von Beruf Musiklehrerin bzw. Musikerin. Dreimal dürft ihr raten, was ich in meiner Freizeit gern so mache... ;) hab den Motorradschein 2012 nachgemacht, daraufhin bin ich eine Honda gefahren und seit letzten Sommer bin ich stolze Besitzerin einer 390er Duke, die immer noch saumäßig Spaß macht, so wie bei der allerersten Ausfahrt! :D bin fahrtechnisch aber auf der seeehr sicheren Seite und gehör eher zu den gemütlicheren Fahrern, so wie auch mein Freund, der eine Suzuki V-Strom 650 fährt.
    Wir wollen unbedingt längere Touren fahren - sind darin aber noch wirkliche Anfänger, weil wir bis jetzt nur in unserer Gegend gedüst sind. Vielleicht gehts aber schon bald (im September) Richtung Gardasee... habt ihr Tipps bzgl. Route, Unterkunft, ...?

    Freu mich darauf, hier viele Gleichgesinnte zu treffen und hoffe auf viele interessante Unterhaltungen! :)

    Bis bald - man liest sich!
    Nici

Inhalte des Mitglieds Saxy Nic
Beiträge: 10
Ort: Eisenerz, Steiermark, Österreich
Geschlecht: weiblich

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz