#1

Ritzel

in Technik 12.10.2015 22:32
von Langen Klaus | 64 Beiträge
avatar_m
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Nachdem jetzt die 1000er Inspektion gelaufen ist und ich inzwischen ein paar mal gefahren bin, habe ich gestern mal ausprobiert, was so geht. Auf einer Strecke mit leichter Steigung ( Didi kennt die Passage; von Bontkirchen nach Willingen) läuft die RC bei Tacho 179 in den Begrenzer. Ich würde also dazu neigen, vorn einen Zahn mehr zu verbauen. Nachdem ich zufällig in einem anderen KTM-Forum zu Besuch war und nach anderen Quellen Ausschau gehalten habe, muß ich feststellen, das wird ein Problem. 14er und 15er Ritzel zu Hauf aber 16er Fehlanzeige! Hat jemand eine Idee?
Klaus


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: renni
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2051 Beiträge.

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.08.2015 19:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor