#1

Ritzel

in Technik 12.10.2015 22:32
von Langen Klaus | 73 Beiträge

Nachdem jetzt die 1000er Inspektion gelaufen ist und ich inzwischen ein paar mal gefahren bin, habe ich gestern mal ausprobiert, was so geht. Auf einer Strecke mit leichter Steigung ( Didi kennt die Passage; von Bontkirchen nach Willingen) läuft die RC bei Tacho 179 in den Begrenzer. Ich würde also dazu neigen, vorn einen Zahn mehr zu verbauen. Nachdem ich zufällig in einem anderen KTM-Forum zu Besuch war und nach anderen Quellen Ausschau gehalten habe, muß ich feststellen, das wird ein Problem. 14er und 15er Ritzel zu Hauf aber 16er Fehlanzeige! Hat jemand eine Idee?
Klaus


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen