#1

IXIL Pott

in Umbauten/Tuning 26.11.2015 01:48
von RainerS | 23 Beiträge

Grüsse an Alle,
Ich habe mir einen IXIL Xtrem Carbono aus den USA geleistet.
Das Design passt perfekt zur Duke. Matt schwarz (ohne störenden Werbeaufkleber).
Die 390er läuft damit irgendwie runder, das Ruckeln in niedrigen Drehzahlen ist fast ganz eliminiert.
Der Sound passt, an die Lautstärke muss ich mich noch gewöhnen. Vor allem das Blubbern nach dem Runterschalten ist mächtig.
Meine Frage:
Hat die Kleine jetzt noch einen Kat oder nicht? Hab' im Inernet gegoogelt, bin aber nicht richtig fündig geworden.

Grüße,
Rainer


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen