#1

Hallo aus Sachsen

in Vorstellung 09.08.2015 22:24
von Stefan390 (gelöscht)
avatar

Hallo,

Ich bin jetzt auch dabei. Ich komme aus Sachsen und wohne in der Nähe von Dresden.
Ich war auch schon im großen KTM-forum aktiv. Aber es ist eine super Idee ein Forum allein für die 390er!!!! :D da muss man sich einfach anmelden.
Die 390 fahre ich jetzt schon ein paar Monate und bin voll zufrieden (14 er Modell) ;)
Ich wünsche allen eine unfallfreie Fahrt!

Gruß Stefan


nach oben

#2

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung 10.08.2015 07:03
von bike-didi | 509 Beiträge

Hallo und willkommen, Stefan,
auch wenn wir uns schon aus dem KTM-Forum kennen.
Auf die Idee hat mich übrigens jemand aus unserer facebook-Gruppe gebracht, der sich über den Auftritt der 390er im KTM-Forum geärgert hat.


Viele Grüße aus dem Sauerland


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Capricorn8
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2095 Beiträge.

Besucherrekord: 43 Benutzer (18.05.2019 06:50).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen