#1

Nochmals ein Hallo aus der Steiermark

in Vorstellung 10.08.2015 08:29
von LeeNouks | 114 Beiträge

Ich bin der Juergen; mitlerweile stolze 45 Jahre alt und hab meine 390er vorletztes Jahr gekauft.
Da die Duke mein erstes eigenes Moped ist, kann ich auch nur sagen dass die fuer Einsteiger wirklich toll ist.
Macht mir bis dato auch noch immer richtig Spass; wengleich ich auch einer von der sicheren Truppe bin und die Grenzen der Duke ganz sicher noch nicht ausgelotet habe (werde ich auf meine alten Tage auch nicht mehr).

Ach ja, zuhause bin ich in Graz und nutze die 390er hauptsaechlich um zur Arbeit zu fahren.
Touren beschraenken sich auf ueberschaubare 100-300km als Tagestour (hab ich bis dato unglaubliche 2x geschafft) - mehr trau ich mir selbst nicht zu


nach oben

#2

RE: Nochmals ein Hallo aus der Steiermark

in Vorstellung 10.08.2015 09:08
von bike-didi | 509 Beiträge

Hallo Juergen,
herzlich Willkommen hier!


Viele Grüße aus dem Sauerland


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Capricorn8
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2095 Beiträge.

Besucherrekord: 43 Benutzer (18.05.2019 06:50).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen