#1

Neu hier, aber schon lang dabei...

in Vorstellung 09.08.2015 18:58
von bike-didi | 484 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hallo,
bin der Didi, 53 jahre alt und fahre die 390er jetzt schon fast zwei Jahre.
Dieses Forum habe ich installiert, da es bislang kein spezielles Forum für die 390er gibt und der Auftritt im KTM-Forum reichlich bescheiden ist. Zudem nervte es mich immer wieder, dass sich dort Leute einmischen, die nichts mit der 390er zu tun haben - hier nicht mehr...


Viele Grüße aus dem Sauerland


nach oben

#2

RE: Neu hier, aber schon lang dabei...

in Vorstellung 10.08.2015 08:22
von LeeNouks | 114 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hi Didi,

bin von deiner Idee grundsaetzlich sehr begeistert und hab mich daher auch gleich registriert.
Dass es das einzige 390er-Forum ist, kann ich aber so nicht im Raum stehen lassen.
Es gibt schon lang ein sehr umfangreiches englischsprachiges Forum, wo recht viel diskutiert wird:

http://www.ktmduke390forum.com/

Nur so als kleiner Kluscheiss zum Einstieg


nach oben

#3

RE: Neu hier, aber schon lang dabei...

in Vorstellung 10.08.2015 09:11
von bike-didi | 484 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hallo Jürgen,
das englische Forum ist mir auch bekannt.
Ich hätte (wie anderer Stelle) noch ergänzen sollen: "im deutschsprachigem Raum"


Viele Grüße aus dem Sauerland


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Popey10
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 297 Themen und 2024 Beiträge.

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.08.2015 19:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor