#1

Cockpit beschlagen

in Technik 14.04.2016 05:23
von reverent | 60 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Vorgestern fur ich bei schönstem Sonnenschein eine Runde mit meinem rennerle. So auf 1/2 Strecke bemerkte ich einen daumennagelgroßes Fleck auf meinem Cockpit. Dachte erst es sei Schmutz. Aber bei genauem Hinsehen war es von innen beschlagen. Als ich zu hause war, war er weg. Hat sich einfach aus dem Staub gemacht/verflüchtigt. Ist dieses Thema bekannt? Für die Ergreifung dieses Flecks biete ich 1 Tasse Kaffee + eine Rote Wurst am Ebnisee nach vorheriger Terminabsprache an.


Kilos kosten Freiheit
nach oben

#2

RE: Cockpit beschlagen

in Technik 14.04.2016 11:29
von walter | 150 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Ja, ist leider bekannt...
manche habens, manche nicht...keiner weiß warum
in Garantie wird's getauscht, nach Garantie kostets min. 300,- (für ein neues Display)


Walter
nach oben

#3

RE: Cockpit beschlagen

in Technik 15.04.2016 19:51
von diwa64 | 48 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hab das gleiche Problem.
Ich habe jetzt mehrmals Fotos davon gemacht und werde mich in den nächsten Tagen mal bei meinem Händler melden.
Da das Problem garantiert nicht auftritt, wenn du beim Händler bist, mach Fotos davon.

Schöne Grüße aus Wuppertal


reverent hat sich bedankt!
nach oben

#4

RE: Cockpit beschlagen

in Technik 15.04.2016 20:11
von reverent | 60 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

@Diva

Gute Idee mit den Foto, momentan ist der Fleck flüchtig !!


Kilos kosten Freiheit
nach oben

#5

RE: Cockpit beschlagen

in Technik 21.04.2016 17:56
von reverent | 60 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Gestern war er wieder da. An der gleichen Stelle. Bevor er flüchten konnte hab ich ihn fotografiert. nach ca 2 Std. in der Vollsonne war er weg.


Kilos kosten Freiheit
nach oben

#6

RE: Cockpit beschlagen

in Technik 21.04.2016 23:30
von diwa64 | 48 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hab das jetzt schon mehrfach fotografiert.
Beim nächsten Händlertermin ist es garantiert nicht beschlagen, deshalb kann ich euch nur raten, fotografiert das Display mit Kilometerstand.


nach oben

#7

RE: Cockpit beschlagen

in Technik 21.06.2016 05:31
von reverent | 60 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Nach erneutem beschlagen dem Händler vorgeführt. Wurde anstandslos getauscht. Das neue hat den gleichen Kilometerstand wie das alte Cockpit.


Kilos kosten Freiheit
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: renni
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2051 Beiträge.

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.08.2015 19:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor