#1

Seitenständer - Schraube locker/verloren !!!!

in Technik 16.06.2016 07:08
von reverent | 60 Beiträge

Gestern beim Händler gewesen wegen beschlagenem Cockpit, bekomme nächste Woche ein neues. Beim weiteren Spazierenfahren auf der Schwäbischen Alb beim Besuch eines bekannten KAWASAKI-Händlers beim Abstellen festgestellt dass mir eine Schraube vom Seitenständer zum Rahmen hin verloren gegangen war. Zweite Schraube war auch schon locker. Diese alsdann mit Locktide gesichert und wieder reingedreht. Hält bis jetzt. Wird aber morgen zum bevorstehenden Kettensatzwechsel beim Händler bemängelt. Also der Spruch " Immer schön locker bleiben " ist in meinem Falle völlig unangebracht und mit Vorsicht zu geniessen.


Kilos kosten Freiheit
nach oben

#2

RE: Seitenständer - Schraube locker/verloren !!!!

in Technik 17.06.2016 19:52
von bike-didi | 524 Beiträge

Hab meinen Seitenständer auch einmal festgeschraubt.
Wenn der lose ist, merkt man das aber schon beim Ein-/Ausklappen! Schraube habe ich keine verloren.
Meiner ist fest seit zig tausend KM, auch ohne Schraubensicherung.


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

Duke 390 R

Duke 690 R
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen