#1

RC390

in Allgemeine Infos zur Duke 390 und RC 390 09.08.2016 20:26
von Langen Klaus | 67 Beiträge
avatar_m
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Letzen Samstag war ich mit Hotelgästen als Tourguide unterwegs. Bei einer Pause am Diemelsee tuckerte doch tatsächlich eine RC390 auf den Parkplatz. Ich hatte bis dato noch keine andere in freier Wildbahn gesehen.Der Fahrer war für drei Tage mal eben aus Heidelberg angereist, und er schien keine körperlichen Beschwerden abbekommen zu haben. Das hat mich schon ein wenig erstaunt, denn die Kernkompetenz einer RC scheint nicht gerade die große Tour zu sein. Aber offensichtlich geht auch das. Ansonsten hatte er jetzt problemlose 8000km damit gefahren und war hochzufrieden. Da konnte ich ihm nur beipflichten. Bis neulich Klaus


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: frivo
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 307 Themen und 2084 Beiträge.

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.08.2015 19:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor